Deine Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer in Deiner DU FÄHRST Fahrschule

DU FÄHRST mit Sicherheit und Spaß – das sind wir

Wir sind die, die viel Erfahrung haben und wissen wo‘s lang geht – und vor allem wie.


Wir sind das Backup, bevor Du hinterm Steuer zu spät reagierst.


Wir geben Dir ein sicheres Gefühl, wenn Du unsicher bist.


Wir sind Therapeut:innen, bei Prüfungsangst oder (ganz selten) beim zweiten oder dritten Versuch.


Wir sind ziemlich locker, lustig und haben für jedes Problem ein offenes Ohr.

Gruppenfoto des DU FÄHRST-Teams

Aber vor allem bilden wir Dich zu einer/m sicheren und guten Fahrer:in aus.

Und Du? DU FÄHRST. Und hast auf dem Weg zum Führerschein mit uns eine gute Zeit dabei. Zumindest, wenn es nach uns geht. Deal?

Dein Boxenstop-Team – unsere Fahrlehrer:innen:

Halt, Stop – Was wir noch sagen wollten:

Unsere aktuell insgesamt 10 Fahrschullehrer:innen sind nicht nur entsprechend geschult und bringen ordentlich Erfahrung mit, sondern bilden sich selbstverständlich auch regelmäßig weiter – damit Sicherheit & Service für Dich immer gewährleistet bleiben.

Wir sind übrigens nicht nur ein junges und dennoch erfahrenes, ambitioniertes Team – auch unsere Fahrschule ist noch recht jung: Dennoch findest Du uns mittlerweile schon an 5 Standorten in Herford, Löhne und Bad Salzuflen – in allen steht Dir eine moderne Fahrschul-Ausstattung mit sicheren und gleichermaßen schicken Fahrschulautos sowie digitale Lernhilfen zur Verfügung.

Bei Fragen rund um den Führerschein in allen Klassen stehen wir Dir gerne jeder Zeit Rede und Antwort, gerne auch telefonisch oder per Mail – am liebsten aber bald persönlich in einer unserer Fahrschulen. Wir freuen uns auf Dich.

DU FÄHRST noch Fahrrad?
Das ändern wir – meld Dich bei uns.